FDP Untermain

Ehrung Dr. Rolf Ringert

Zeit:Samstag
18. Jun. 2022
18:00 Uhr
Ort:Alzenau
Schlößchen Michelbach

Liebe Parteifreunde, liebe Interessenten,

viele von Ihnen kennen Dr. Rolf Ringert. Mehr als 5 Jahrzehnte ist er für die FDP aktiv, zuerst in Würzburg, später am Untermain. Er hat den Kreisverband Aschaffenburg-Land gegründet, war viele Jahre Mitglied im Kreistag Aschaffenburg und im Stadtrat Alzenau, hat viele Parteiämter innegehabt, war in zahlreichen parteiinternen Gremien aktiv und hat sich als Kinderarzt für soziale Themen eingesetzt. Schon seit mehreren Jahren haben wir eine große Ehrungsveranstaltung geplant und immer wieder verschieben müssen, nun ist es endlich soweit.

Am 18.6.2022 wollen wir unser liberales Urgestein Rolf gebührend ehren. Dazu haben wir das Schlößchen in Alzenau-Michelbach gemietet.

Bitte Termin unbedingt vormerken, Einladung folgt noch!