FDP Miltenberg

Lichtverschmutzung und andere Umweltschutzthemen

Onlinestammtisch mit Christoph Skutella, MdL

Zeit:Donnerstag
2. Jun. 2022
19:00 Uhr
Ort:Digital

Zu Gast wird Christoph Skutella, den Sprecher für Umwelt und Verbraucherschutz, Ernährung, Landwirtschaft und Forsten sowie Tierschutzder FDP Fraktion im Bayerischen Landtag sein. Er wird über seine aktuellen Themen im Landtag und über das im Landkreis aktuelle Thema Lichtverschmutzung in seinem Impulsvortrag eingehen.

Christoph Skutella

Anschließend steht er allen Teilnehmern der Veranstaltung für eine Diskussion zur Verfügung. Die Moderation des Abends übernimmt der Vorsitzende des Ortsverbands Kleinwallstadt/Elsenfeld Jürgen Ripp.

Gäste sind wie immer bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen.

Teilnahme am Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone:

https://t1p.de/Licht2022

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen:

Deutschland: +49 721 9881 4161

Zugangscode: 479-637-389